the route

HAPPY NEW YEAR!

Wir wuenschen Euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Bis bald!
Manuel & Christin
Bruno (Gast) - 2. Jan, 22:51

Bewunderung

Ich bin nur ein stiller Begleiter Eurer Reise - aber was ihr da erleben dürft, verdient einfach nur Bewunderung.
Danke, dass wir daran teilhaben dürfen - und dann auch noch in dieser beeindruckenden Qualität (Fotos/Berichte)!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!!

derManu - 5. Jan, 05:41

...

Bruno, das finde ich ja cool, das Du unser kleines Abenteuer hier mit verfolgst... freut mich sehr!!!

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn wir zurück sind. Was machst Du eigentlich gerade? Ich kann mich erinnern, irgendwann hab ich mal eine Mail bekommen, das Du ein Buch veröffentlich hast... :-)

Bis bald und Ciao!
Manu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:::: D A S :: W A...
Irgendwann muß mal Schluss sein. Das gilt auch für...
derManu - 5. Mär, 13:04
Hey you guys, Damn!...
Hey you guys, Damn! Looking at there pictures I guess...
Ben and Hanneke (Annika) (Gast) - 16. Feb, 17:38
Rees-Dart-Track
Das Best kommt zum Schluss ... Das Ziel des ersten...
derManu - 11. Feb, 23:00
Hey du ...
also der Kepler war schon sehr schön aber der Routeburn/Caples...
_christin_ - 4. Feb, 00:55
Kepler Track
4 Tage - 60 Kilometer Nach ein paar Wochen Wanderpause...
derManu - 4. Feb, 00:50

Suche